• Jobs Job bei Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG

Bebra

Handwerk

Bebra

Kalkulator (m/w) für den Ingenieurbau Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG Bebra Sie begleiten durchgängig alle Kalkulationsphasen: Angebot, Auftrag, Ausführung, Nachträge; weiterhin entwickeln Sie eigenständig erfolgsversprechende Nebenangebote.

Die Firma Bauunternehmen Gmbh Kg Ist Ein Eigen­tü­mer­geführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Bebra / Hessen Seit 1924 Erbringen Wir Anspruchsvolle Bauleistungen In Den Bereichen Spezialtiefbau Brücken- Und Ingenieurbau Sowie Beton- Und Mauerwerkssanierung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Kalkulator (m/w) Für Den Ingenieurbau Unbefristete Anstellung Ihre Aufgaben: Sie Begleiten Durchgängig Alle Kalkulationsphasen Angebot Auftrag Ausführung Nachträge Weiterhin Entwickeln Sie Eigenständig Erfolgsversprechende Nebenangebote Ihr Profil: Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Oder Gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Kompetenz Im Bereich Ingenieurbau Gute Edv-kenntnisse Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Engagement Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Arbeitsfeld In Einem Dynamischen Team Sie Erhalten Die Chance Ihre Fähigkeiten An Vielfältigen Aufgaben Weiter Zu Entwickeln Wir Sind An Einer Langfristigen Mitarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Dafür Attraktive Konditionen Und Ein Gutes Soziales Umfeld Wenn Sie Sich Von Diesen Verantwortungsvollen Und Vielfältigen Aufgaben Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Wir Freuen Uns Auf Sie Accountant Kostenrechner Baukalkulator Bauingenieur Tiefbauingenieur Spezialtiefbauingenieur Bauplaner Planungsingenieur Planungsingenieure Bauabrechner Ingenieur Baukaufmann Projektkaufmann Betriebswirt Baufachwirt Bachelor Master Of Engineering Diplom Ingenieurwesen Ingenieurbauwesen Angebote Aufträge Ausführungen Nachtrag Nebenangebot Angebotskalkulation Auftragskalkulation Ausführungskalkulation Nachtragskalkulation Nebenangebotskalkulation Bauingenieurwesen Bauwirtschaft Kalkulatorin Kostenrechnerin Baukalkulatorin Bauingenieurin Tiefbauingenieurin Spezialtiefbauingenieurin Bauplanerin Planungsingenieurin Bauabrechnerin Ingenieurin Baukauffrau Projektkauffrau Betriebswirtin Baufachwirtin Bad Hersfeld Eschwege Eisenach Salzungen Eiterfeld Niederaula Neukirchen Frielendorf Homberg Borken Felsberg Melsungen Malsfeld Schwarzenborn Neuenstein Kirchheim Hessisch Lichtenau Spangenberg Sontra Cornberg Nentershausen Ronshausen Ludwigsau Schenklengsfeld Heringen Werra Gerstungen Herleshausen Creuzburg Ringgau Schnellstmöglich Nächstmöglich Frühestmöglich Baldmöglichst Per Ab Sofort Frei Kalkulator (m/w) Für Den Ingenieurbau Sie Begleiten Durchgängig Alle Kalkulationsphasen: Angebot Auftrag Ausführung Nachträge Weiterhin Entwickeln Sie Eigenständig Erfolgsversprechende Nebenangebote Bebra

Kalkulator (m/w) für den Ingenieurbau
   Himmel u. Papesch Bauunternehmung GmbH u. Co. KG (Bebra)

Mitarbeiter/-in Forschung und Entwicklung (w/m/d) für das Themenfeld Substrate / Bodenwiss
   ZinCo GmbH (Nürtingen)

Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragszentrum zur Auftragserfassung und -abwicklung
   WIEGEL Grüna Feuerverzinken GmbH (Grüna)

Frontend Developer .Net und Angular (w/m/d)
   SYNIOS Document und Workflow Management GmbH (Hammerbrook)